20543949_1650474221697131_1341209586902155022_o

Wahlkampf mit Peter Tauber

Heute morgen waren wir auf Einladung von Stephan Albani MdB im Wahlkampf zusammen mit Peter Tauber aktiv.

20414045_1642733539137866_77155723895038191_o

In Gedenken an Mali

In Gedenken an die zwei Bundeswehr-Soldaten, die im Einsatz auf Mali für ihr Land auf tragische Weise ums Leben kamen.

JU_Linksextremismus_FB

NWZ berichtet über JU-Forderung

Die Junge Union Oldenburg-Stadt spricht sich für die Ausweitung der bestehenden „Koordinationsstelle gegen Rechts“ auf alle politischen und religiösen Extremismus-Formen aus. Auch die NWZ berichtet über unsere Forderung, die während unseres Politikrats am vergangenen Samstag entstanden ist.

Politikrat am 8. Juli 2017

Am Samstag haben wir beim Politikrat über unsere politische Leitlinie diskutiert und dabei Themen wie Innenpolitik, Verteidigung, Bildung und Migration/Asyl besprochen. Je eine Stunde Zeit haben wir für jeden Themenblock veranschlagt und so eine politische Leitlinie erarbeitet.

test

Öffnung der Ehe beschlossen

Heute hat der deutsche Bundestag die Öffnung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare beschlossen. 75 Abgeordnete der CDU haben dafür gestimmt, unter anderem auch unser Stephan Albani MdB. Es ist wichtig, respektvoll mit denen umzugehen, die heute anders entschieden haben – Demokratie lebt von unterschiedlichen Meinungen.